Kommen Sie hier nach Berus, nur zu...

Gerne kann jeder zu mir kommen, um meine Zwinger und Hunde zu sehen und mit mir über Jagd und Hund zu reden.Nicht die vom Gesetzgeber geforderten 9 qm Zwingerfläche, sondern 50 qm für zwei Hunde...

Bei mir ist jeder Hund eine Persönlichkeit.Die alte Yola lebt nur noch im Haus...

Links

Gerne können Sie mich verlinken.. ich verlinke Sie natürlich auch...

Interessante Seiten jederzeit willkommen.. Schreiben Sie mir

Jagd ohne Hund ist Schund...

 

Ich hoffe, dass Sie bei Durchsicht der Page den Eindruck gewonnen haben, dass unser Ziel darin besteht, schöne und gute, aber auch verträgliche  Hunde für die Jagd zu züchten.

Wie züchten nur einmal im Jahr, wir sind keine Massenzüchter und auch keine Massentierhafter ..mehr als 3 Hunde sind nicht da; und ich kann auch nicht mit mehr Hunden jagen....

 

 

Ekelerregende Zustände...

Wenn man der Presse glauben darf, so gibt es höchst renommierte DD Züchter, mit allerhöchsten  DD Auszeichnungen, die , wie man jetzt liest, seit 1988 unter Beobachtung der Veterinärbehörden stehen , und angeblich nunmehr zu hohen Geldstrafen oder gar Haftstrafen verurteilt wurden oder werden, weil sie einen Hund in ihrem Zwinger verhungern ließen...da dreht sich einem der Magen rum...

 

Es gibt überall schwarze Schafe, auch bei DK gab es einen solchen, überaus renommierten Züchter, in allerhöchsten Tönen gelobt; mit dem ich sogar einen sehr heftigen Disput hatte, aber der Verein stellt sich hinter ihn.. kurz  darauf tötete er seine Frau und sitzt jetzt langjährig hinter Gittern.

gewiss, ein krasser Fall...

 

Aber ich verstehe nicht, dass  niemand auffällt, weder den Vereins-Verantwortlichen, noch den Käufern, wie tierschutzwidrig dort Hunde gehalten werden, oder dass alle darüber hinwegsehen..


Newsletter

Ich beabsichtige, regelmäßig Newsletter zu verfassen....,wenn Interesse besteht, bitte auf dem Kontaktformular mitteilen ...